Nächste Termine

12.06.2022, 18:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Zeit

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal als Open-Air-Gottesdienst an der Bartholomäuskirche in Rödinghausen statt. Die Predigt hält der Bundessekretär des CVJM Westbundes Tobi Liebmann.

25.09.2022, 18:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Zukunft

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Michaelkirche in Westkilver statt. Zudem feiert der Kom'ma Herr sein 15-jähriges Jubiläum!

04.12.2022, 18:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Begegnung

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Kirche zu Bieren statt. Die Predigt hält die Bundessekretärin des CVJM Westbundes Katrin Lindner.

Kom'ma Herr Open Air

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 12. Juni ist es wieder Kom'ma Herr Zeit. Wir feiern unseren Gottesdienst Open Air an der Bartholomäuskirche. Zum Thema "Er ist Zeit" wird uns der Bundessekretär des CVJM Westbundes Tobi Liebmann die Predigt halten. In diesem Gottesdienst werden die neuen Mitarbeiter eingesegnet. Im Anschluss gibt es Bratwürstchen und kühle Getränke, so dass wieder Zeit zum Verweilen ist. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Und - ganz neu! Der Kom'ma Herr startet ab jetzt immer um 18.00 Uhr! Bitte notieren und sei dabei am 12. Juni. Er hat Zeit! FÜR DICH

Kom'ma Herr - Er ist ... Antrieb

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 13. März ist wieder Kom'ma Herr. "Er ist ... Antrieb," so lautet das Thema des Gottesdienstes. Als Prediger haben wir unseren Pfarrer Axel Bruning gewinnen können.
Der Gottesdienst wird in der Michaelkirche in Westkilver sein. Es gilt die 3-G-Regel.

Wir starten um 19.00 Uhr! Sei dabei!

Online kannst du unter https://youtu.be/PBDlSJqjKOM mitfeiern.

Hinweis: Der Gottesdienst um 10.00 Uhr entfällt.

Heiligabendgottesdienst mit dem Kom'ma Herr Team - online

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Das Wunder von Weihnachten immer wieder neu erleben. Gott ist Mensch geworden und zu uns auf diese Erde heruntergekommen. Dies feiern wir alle Jahre wieder, aber im letzten und auch in diesem Jahr geht es nicht so wie die anderen Jahre.
Das Kom'ma Herr Team hat deswegen einen Gottesdienst aufgezeichnet, den man am Heiligabend ab 16.00 Uhr und auch noch später anschauen kann und Weihnachten dadurch im eigenen Wohnzimmer feiern kann. Die musiklische Gestaltung macht die Kom'ma Herr Band und die Predigt hält Jugendreferent Peter Bulthaup.

Ein großer Dank gilt allen Mitwirkenden, die diesen Gottesdienst möglich gemacht haben. Das Kom'ma Herr Team, die CVJM Bieren, Rödinghausen, Westkilver und Peter Bulthaup wünschen allen gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2022!

https://www.youtube.com/watch?v=vLWcUyzp_Ow

Weitere Beiträge