Nächste Termine

04.12.2022, 18:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Begegnung

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Kirche zu Bieren statt. Die Predigt hält die Bundessekretärin des CVJM Westbundes Katrin Lindner.

Kom'ma Herr - Er ist ... Zukunft

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am kommenden Sonntag ist Kom'ma Herr. "Er ist Zukunft", so lautet das Thema und Pastorin Ann-Kristin Schneider wird dazu predigen. Der Kom'ma Herr wird zudem 15 Jahre alt und daher gibt es im Anschluss die Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit guten Gesprächen und vegetarischem Fingerfood.
Sei dabei und bring Freunde und Bekannte mit!

Gemeindefest und Kom'ma Herr in Rödinghausen

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Endlich war es wieder soweit. Nach fast drei Jahren konnte die Kirchengemeinde Rödinghausen wieder Gemeindefest feiern. Die Kirche war voll und die Notenchaoten gestalteten den Gottesdienst unter der Leitung von Sandra Niermann musiklasich mit. Pastor Tebbe animierte die Besucher bei den Bewegungsliedern zum Mitmachen. Im Anschluss war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder jedoch hatten die Hüpfburg und das TimeRun entdeckt. Ein 15 m langer Hindernisparcours, wo es um Geschicklichkeit und Tempo ging. Später trauten sich auch die Erwachsenen und hatten mindestens genauso viel Spaß daran wie die Kinder.
Abends fand der traditionelle Kom’ma Herr Gottesdienst Open Air an der Bartholomäuskirche statt. Tobi Liebmann hielt eine beeindruckende Predigt zum Thema „Er ist … Zeit“. In dem Gottesdienst wurden die neuen Mitarbeiter unter den Segen Gottes gestellt. Hierbei wurde Jugendreferent Peter Bulthaup von den ehrenamtlichen Caroline Finke und Niklas Bulthaup unterstützt. Im Anschluss an den Kom’ma Herr gab es eine Bratwurst und kühle Getränke und die Besucher unterhielten sich noch lange nach dem Ende des Gottesdienstes.

MA von Links:
Chris Tiemann, Bjarne Beinke, Niklas Bulthaup, Jonas Barkei, Noah Klein, Ben Pertuch, Lenn Aufderheide, Indra Horstmann, Lena Wempen, Jugendreferent Peter Bulthaup, Anna-Maria Tönsing, Caroline Finke

Kom'ma Herr Open Air

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 12. Juni ist es wieder Kom'ma Herr Zeit. Wir feiern unseren Gottesdienst Open Air an der Bartholomäuskirche. Zum Thema "Er ist Zeit" wird uns der Bundessekretär des CVJM Westbundes Tobi Liebmann die Predigt halten. In diesem Gottesdienst werden die neuen Mitarbeiter eingesegnet. Im Anschluss gibt es Bratwürstchen und kühle Getränke, so dass wieder Zeit zum Verweilen ist. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Und - ganz neu! Der Kom'ma Herr startet ab jetzt immer um 18.00 Uhr! Bitte notieren und sei dabei am 12. Juni. Er hat Zeit! FÜR DICH