Nächste Termine

13.03.2022, 19:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Antrieb

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Michaelkirche in Westkilver statt.

12.06.2022, 19:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Zeit

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal als Open-Air-Gottesdienst an der Bartholomäuskirche in Rödinghausen statt. Die Predigt hält der Bundessekretär des CVJM Westbundes Tobi Liebmann.

25.09.2022, 19:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Zukunft

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Michaelkirche in Westkilver statt. Zudem feiert der Kom'ma Herr sein 15-jähriges Jubiläum!

04.12.2022, 19:00: Kom'ma Herr - Der Gottesdienst: Er ist...Begegnung

Der Kom'ma Herr Gottesdienst mit Band findet diesmal in der Kirche zu Bieren statt. Die Predigt hält die Bundessekretärin des CVJM Westbundes Katrin Lindner.

Heiligabendgottesdienst mit dem Kom'ma Herr Team - online

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Das Wunder von Weihnachten immer wieder neu erleben. Gott ist Mensch geworden und zu uns auf diese Erde heruntergekommen. Dies feiern wir alle Jahre wieder, aber im letzten und auch in diesem Jahr geht es nicht so wie die anderen Jahre.
Das Kom'ma Herr Team hat deswegen einen Gottesdienst aufgezeichnet, den man am Heiligabend ab 16.00 Uhr und auch noch später anschauen kann und Weihnachten dadurch im eigenen Wohnzimmer feiern kann. Die musiklische Gestaltung macht die Kom'ma Herr Band und die Predigt hält Jugendreferent Peter Bulthaup.

Ein großer Dank gilt allen Mitwirkenden, die diesen Gottesdienst möglich gemacht haben. Das Kom'ma Herr Team, die CVJM Bieren, Rödinghausen, Westkilver und Peter Bulthaup wünschen allen gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2022!

https://www.youtube.com/watch?v=vLWcUyzp_Ow

Kom'ma Herr Du Bist mir wichtig

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 5. Dezember ist wieder Kom'ma Herr. "Du bist mir wichtig," lautet das Thema des Gottesdienstes. Als Prediger kommt zu uns Welle - Christian Wellensiek mit bürgerlichem Namen und Jugendreferent in Bünde-West.
Der Gottesdienst wird nicht in der Kirche in Bieren, sondern in der Michaelkirche in Westkilver sein. Zudem wird der Gottesdienst live gestreamt. Es gilt die 3-G-Regel und im Gottesdienst wird mit Maske gesungen. Beim Einlass in die Kirche wird ein Mitarbeiter überprüfen, ob der Besucher geimpft, genesen oder getestet ist. Daher bitte schon ein bisschen eher kommen, damit wir pünktlich um 19.00 Uhr beginnen können.

Hier der Link zum Livestream:

https://youtu.be/779gVilvZik

Kom'ma Herr Open Air

vom von Lovis Gongoll, Kategorie: Veranstaltungen

„Erfrischend!“ war dieser Kom’ma Herr Gottesdienst alle Mal. So passte auch das Thema „Du bist erfrischend“ sehr gut zum fantastischen Wetter und den fröhlichen Klängen der Band, die die Leute wieder beim Singen begleiten konnte. Ein kreatives Anspiel ebnete den Weg zur Predigt, welche von Theologiestudentin Miriam Schöneberg aus Hagedorn gehalten wurde. Sie band den Bibeltext aus Exodus 15 auf spannende und zum Grübeln anregende Weise ein und gab mit ihrer Predigt viel Anlass über Erfrischung im Glauben nachzudenken.

Die Musik, die Predigt, das Wetter und das durch die bunte Beleuchtung gelungene Ambiente bildeten einen wahrlich erfrischenden Abend für die rund 75 Gottesdienstbesucher. Der nächste Kom’ma Herr mit dem Thema „Du bist mir wichtig!“ findet am 5. Dezember des Jahres in der Kirche Bieren statt.

Weitere Beiträge